Senevita Oberhalden / Wisental

Wisentalstrasse 5 / 7, 9030 Abtwil

Dienstleistungen & Kurzbeschrieb

Ich heisse Senevita und gehöre zu den führenden Anbietern im Bereich der Langzeitpflege und Betreuung. Ich habe viele spannende Lehrstellen anzubieten; in der Pflege, in der Hotellerie; im kaufmännischen Bereich sowie im Betriebsunterhalt. Im Moment werden rund 210 Lernende bei mir ausgebildet. Schon cool, nicht? Da bin ich echt stolz darauf!

Infos
  • Gründungsjahr
    2018
  • Mitarbeitende
    127
  • Lehrlingsausbildung
    Ja

Kontaktdaten

Frau Annagret Schläpfer Leitung HR

Galerie

Social

Facebook
Instagram

Partner

Nächste Anlasse

  • 3. GVG-Gwerbler-Lunch 2024

    Gwerbler-Lunch für alle Mitglieder des Gewerbevereins im Restaurant Sonnenberg, Abtwil

    Mehr anzeigen
  • 4. Frauenstamm 2024

    Ungezwungenes Beisammensein in lockerer Atmosphäre – keine Anmeldungen nötig.
    Treffpunkt: Bar Hotel Säntispark, Abtwil

    Mehr anzeigen